Whatsapp Gruppen von Android auf iOS

3 Antworten

Bei mir war es so.. Hab von Samsung zu iPhone und dann wieder zu Samsung gewechselt.. Solange du deine Nummer nicht änderst..

SnakeByte13
Fragesteller

gut vielen dank die Nummer bleibt eh gleich

Ja wenn du die gleiche handynummer beibehältst. Melde dich am besten erst am neuen handy an und dann erst bek alten handy ab. Du musst warten bis eine machricht aus der gruppe kommt dann wird die gruppe angezeigt.

Ja du bist noch in den Gruppen wenn du die gleiche Sim verwendest aber die Verläufe sind alle weg