WhatsApp Transfer von Android zu iPhone?

Emily939393  19.05.2021, 23:08

Hi, ich bin da momentan auch am verzweifeln... Hast du es geschafft deine Nachrichten vom Android auf dein iPhone zu Übertragen ? :) Will mir auch eins kaufen ...

Marco9915
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht zu wechseln, ohne dass ich weiß das alle Nachrichten lückenlos übertragen werden können.

2 Antworten

ja kann man habe es erst vor 3 Wochen gemacht Von Huawei P30 zum IPhone SE 2020 mach ein Backup in WhatsApp von deine Android Handy dann lade dir im Store die Daten auf IOS übertragen App herunter dann richtige dein IPhone ein lade WhatsApp herunter mach deine Nummer rein und dann drück auf Nachrichten und Videos auf diesen Gerät hinzufügen

Du musst ein chatbackup machen und dann kannst du übertragen