WhatsApp Chats von Android auf iPhone übertragen geht nicht?

2 Antworten

iPhone ist ein in sich geschlossenes Sytem.

Du kannst keine Übertragung von Android auf Iphone machen. Es gibt aber kostenpflichtige Programme über die du das machen kannst.

Halloo208306
Fragesteller

Ich glaube schon dass es geht , die Übertragung hat ja auch 50 % geladen nur dann kam die Meldung.

MonaLisa557  17.03.2024, 11:16
@Halloo208306

Weils Whats app versucht hat. Ich bin selbst 2x von iphone auf Android und umgekehrt umgestiegen.

Das geht nicht.

Bei mir ist es mal vei 90% abgebrochen. Kannste so oft probieren wie du willst

Ich glaube, das geht gar nicht von Andrew Handy auf iPhone übertragen