WhatsApp chats von iPhone auf Android wechseln, USB Kabel?

2 Antworten

Eigentlich musst du da nichts mit de Kabel übertragen, was die Chats angeht. Du gehst einfach in die WhatsApp Einstellungen und klickst dich da durch. Irgendwo da kannst du ein Backup machen. Wenn das fertig ist, und du dich auf deinem neuen Gerät in WhatsApp einloggst, solltest du alle deine Kontakte, wenn auch nur deren Nummern, mit den Chats wieder haben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito261
Fragesteller

Das Problem ist das geht ned von ios zu Android egal was man macht. Höchstens mit Kabel iwie

Krims898  07.08.2022, 12:20
@Obito261

Mmh. Dann wüsste ich nicht wie, schau dir diesbezüglich ein YT Video oder so an. Mehr weiß ich auch nicht

lg

Erstmal find ich das voll korrekt, dass du dir ein Xiaomi geholt hast. Hab selbst eins und bin absolut zufrieden 👌

Also, es gäbe auch USB-C auf Lighting Kabel oder es gäbe auch ein Adapter Set wo man sich eigentlich alle Kabel Verbindungen draus machen kann. Vielleicht ist das einfach eine Idee sowas zu besorgen