Whatsapp-Nachrichten von Android zu IPhone?

9 Antworten

Ist hier noch jemand aktiv???

Ich komme mit dem Programm gar nicht klar.

Kann man mit der Kostenlosen Version nur 20 Nachrichten und nicht 20 Chats übertragen??

ich habe die Chats von meinem Sony Z5 auf das Programm gezogen bekommen, aber das iphone wird nicht erkannt. es muss eine Simkarte eingelegt werden.Sobald ich die jedoch aus dem Sony nehme sind alle Chats wieder weg.

Bitte dringend um Hilfe, ich würde auch die Vollversion kaufen, wenn es sein muss.

Vielen Dank im Vorraus

Es gibt keinen offiziellen Weg den WhatsApp Chatverlauf von einem Android Gerät auf ein iPhone zu kopieren oder zu übertragen. Man kann jedoch dieses Programm eines Drittanbieters verwenden um WhatsApp von Android auf iPhone zu übertragen: http://www.de.iphone-to-pc.com/transfer-whatsapp-chat-messages-from-android-to-iphone.html

Ich hab einen Wechsel von HTCM7 Android aufs iPhone 6 Plus hinter mir und diese Software hat mir beim Transfer all der WhatsApp Nachrichten vom M7 auf das neue iPhone6 Plus geholfen.

Hinweis: Ich poste dieses Kommentar noch einmal, weil ich das letzte mal den Link zur Webseite vergessen habe.

Raelie  12.09.2015, 23:08

Vielen Dank für die Antwort.

kAvonTechnik  18.10.2016, 14:09

ich hab das auch so gemacht und alle backups waren da, aber ich kann die iwie nicht auf das iphone verschieben und ich weiß nicht woran das liegt... :/

MertXIVIII  01.05.2017, 19:24

Du hast also die kompletten Chats wieder.. hast du das mit der Test Version gemacht oder hast du es gekauft. Weil im Internet steht das bei der Test Version nur 20 Nachrichten mit genommen werden..

Brauche schnell hilfe😐

Whatsapp Verläufe werden auf Servern gespeichert. Endlich hab ich mich von meinem Galaxy S6 Edge verabschiedet und mir das neue iPhone 7 Plus zugelegt. Vielleicht hilft dir diese Lösungsmethode: http://www.de.iphone-to-pc.com/transfer-whatsapp-chat-messages-from-android-to-iphone.html

Ich hab einen Wechsel von Samsung Galaxy S6 Edge Android aufs iPhone 7 Plus hinter mir und diese Software hat mir beim Transfer all der WhatsApp Nachrichten vom S6 Edge auf das neue iPhone 7 Plus geholfen.

Nachrichten von Android auf iPhone übertragen - (iPhone, Android, WhatsApp)

Es gibt keinen natürlichen Weg auf den WhatsApp Nachrichten eines Android Geräts auf ein iPhone übertragen werden können. Dafür muss Software von einem Drittanbieter wie diesem hier verwendet werden.

P.S.: Ich bin vom HTC One M7 Android auf das iPhone 6 Plus und die im oberen Artikel empfohlene App umgestiegen und für mich hat das funktioniert. Mit dem neusten iOS 9 hat dies wunderbar funktioniert und es werden auch ältere iOS Versionen unterstütz.

Du kannst auf jedenfall ein Nachrichten Backup machen auf deinem Handy, ich bin mir aber nicht sicher, ob du es auf deinem iPhone wieder aufspulen kannst. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ein Backup auf den Servern zu machen...