Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

1 Antwort

 Chat-Verläufe von Android auf iOS Systeme ist ein Riesen Heck Mac. Du brauchst ein Programm auf dem PC und eine App auf dem Handy dann musst du die Handys mit dem PC verbinden und die Chat-Verläufe mit dem Programm und die App über dein Handy überspielen. Ich würde davon abraten und mal ganz ehrlich wer braucht die ganzen scheiß Chat-Verläufe von WhatsApp ich selbst habe auch gewechselt von Android auf iOS und mir war das zu blöd die ganzen Chat-Verläufe über den PC zu übertragen. Ich wollte auch erst alte Verläufe. Aber im Nachhinein bin ich echt froh dass ich es nicht gemacht habe da ich die ganzen unnötigen Gespräche einfach nicht mehr hab. Wenn jemand geschrieben hat dann kann es dir noch mal schreiben und du hast die Information wieder.