WhatsApp-Chat von Android auf den Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg, WhatsApp-Chat von Android auf den PC zu sichern, ist die Verwendung eines Datenübertragungstools, wie zum Beispiel Syncios WhatsApp Transfer. Du kannst direkt "WhatsApp sichern" auswählen und WhatApp-Chat von Android in wenigen Schritten als lokale Dateien auf deinem eigenen Computer sichern.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Smartphone, Windows)
Amina489  27.07.2021, 23:04

Ist die kostenpflichtig?

Du kannst entweder über die Einstellungen ein Google Drive Backup machen und dann über den Browser daruaf zugreifen oder die WhatsApp Chatverläufe als Textdatei auf den PC exportieren.

Hier ist eine Anleitung dazu, wie das funktioniert.

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-nachrichten-speichern-so-gehts_47653

Ichbinsnicht07
Fragesteller

ich würde ihn gerne als textdatei sicher die funktion gibt es seid anfang 2020 aber nicht mehr beim offiziellen whatsapp :(