WhatsApp Chat übertragen, wenn schon geöffnet?

1 Antwort

  • du lädst die das Chat Backup von deinem alten Smartphone auf den PC
  • deinstallierst Whatsapp auf dem neuen Smartphone
  • lade die Backup datei vom alten Smartphone auf das neue
  • Installieren Whatsapp auf dem neuen Smartphone wieder
  • danach müsstest du beim start eine Meldung bekommen in der steht, dass ein Chatbackup gefundenworde und ob du es wieder herstellen möchtest oder nicht
areyoukiddin  29.11.2015, 22:07

Ich hab ein ähnliches problem... wenn man das so macht, hat man dann immernoch die Chats vom neuen smartphone?

multicrafter1  29.11.2015, 22:08

Nein, dann werden die neuen Chats überschrieben

areyoukiddin  29.11.2015, 22:10
@multicrafter1

Gibt's denn keine Möglichkeit die neuen irgendwie zu behalten aber die alten wieder herzustellen?

multicrafter1  29.11.2015, 22:10

Obwohl, ich es könnte eine Möglichkeit geben, aber die muss ich mir erst mal in Ruhe anschauen

areyoukiddin  29.11.2015, 22:24

Okay danke für deine hilfe:)