WhatsApp Kontakte auf neuem Handy nur teilweise vorhanden?

1 Antwort

hey dieses problem ist mir vor kurzem auch passiert und daher weiß ich genau wie es läuft:

ist deine situation diese, dass du mit deinem alten handy noch auf WhatsApp angemeldet bist ? wenn ja klappt das. falls dies nicht der fall ist und auf dem alten handy keine backups gemacht wurden dann klappt das leider nicht mehr.

DerRatgeber22
Fragesteller

Nein das klappt daher nicht, da ich die SIM-Karte im neuen Smartphone habe. Ansonsten müsste ich die SIM-Karte wieder tauschen, dann würde es klappen. Die Sache ist dann blos folgende: Ich hätte auf zwei verschiedenen Geräten mit denselben Kontakten geschrieben, dass überschneidet sich doch dann irgendwie!?