Wenn ich einen Kontakt auf WhatsApp mit einem neuen Handy blockiere und die SIM-Karte dann wieder in das alte Handy lege, ist der Kontakt immer noch blockiert?

3 Antworten

Der Kontakt ist über wahtsapp für diese nummer blockiert egal ob anderes handy

Ja der Kontakt ist noch blockiert wenn das whattsapp über diese Nummer läuft

Hallo user0507,

ja der Kontakt sollte blockiert sein. Probier es doch einfach aus, du dürftest den Kontakt ja auch nicht mehr sehen. Dieser sollte auch in den Einstellungen beim Handy zu sehen sein.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft