Muss man bei neuer SIM irgedwelche Daten exportieren und dann importieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Muss nix exportiert werden 80%
Muss was exportiert werden 20%

3 Antworten

Muss nix exportiert werden

Alte SIM raus, neue SIM rein. Fertig.

Evtl kommt noch eine Nachricht, daß Drillisch ein Update für mobile Daten machen will. Auf jeden Fall zustimmen, sonst läuft's nicht richtig.

Eine SIM ist „nur“ der Schlüssel, der dir die Tür zum mobilen Internetz aufschließt. Mehr nicht.

Muss nix exportiert werden

Hallo..musst nichts exportieren .Einlegen die Sim und ab geht die Post😂

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nix exportiert werden

Ab Sommer / Herbst 2024 wird das Roamingnetz von o2 auf Vodafone umgestellt. Das geht auch automatisch, du musst keine Umstellungen vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung