Drillisch Markenwechsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Laufe des Tages - je nach Anzahl der an diesem Tag vorgesehenen Freischaltungen / Aktivierungen bis zu 8 Std.

Völliger Blödsinn ist die 1sec nach Mitternacht Antwort.

simon300403
Fragesteller

Ok. Danke!

simon300403
Fragesteller

Ist mit „bis zu 8 Stunden“ also maximal 08:00 Uhr gemeint?

Mobilexperte  04.05.2020, 17:46
@simon300403

Nein - gemeint ist ein Zeitfenster von ca 8 Std, je nachdem ab wann die Aktivierungen vom System angestoßen werden.

Die alte Simkarte wird um ca 23:59 abgeschaltet, die neue dann in der Zeit von 0:00 bis 7:00 Uhr aktiviert.

Im Laufe des Tages. Wichtig ist, nach dem Einsetzen der Karte das Handy noch Mal neu starten, wenn es nach 0 Uhr ist.

Errst im Laufe des Tages, war bei mir genauso. Erst konnte ich nur anrufen und paar Stunden später auch angerufen werden, Es war nicht zeitgleich. Bin von "Maxxim" zu "Premiumsim" beide Drillisch gewechselt.

Die simkarte wird automatisch von einem System aktiviert/deaktiviert mit anderen Worten um maximal 00:00:01 funktioniert deine sim