Bekommt man eine neue Sim Karte bei Rufnummer mitnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst immer eine neue Simkarte, wenn du den Anbieter wechselst. Handyvertrag bietet keine eigenen Tarif und keine Simkarten an, ist nur ein „Vermittler“. Vom neuen Anbieter bekommst du dann die Simkarte.

Du hast nicht wirklich den Anbieter gewechselt,Winsim und Handyvertrag de gehören zu Drillisch und die Simkarte kannst Du weiternutzen wenn Dir keine neue geschickt wurde,es bleibt ja in der Familie