Rufnummer Mitnahme doch nicht machen?

2 Antworten

Du selber musst bei Aldi mit einer schriftlichen „Verzichtserklärung“ kündigen.

Hallo,

na das steht doch in den Schreiben drin:

ab dem Datum der Freischaltung, gilt die neue Nummer der neuen SIM-Karte. Die Rufnummer ist ja noch mit der Prepaidkarte gültig bis zum Ende des Prepaidvertrages oder, wenn Du kündigst bis zu diesem Termin.

Da Du die Rufnummer im Prepaidvertrag (der ja auch noch gilt) nicht freigegeben hast, bleibt sie auch dort.
Damit kannst Du jetzt beide Karten mit der jeweiligen Nummer nutzen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer