CallYa Prepaid Rufnummermitnahme zu Aldi Talk Prepaid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an Vodafone eine schriftliche Verzichtserklärung schicken. Dann wird dir der Portierungstermin mitgeteilt. An dem Tag dann die vorher gekaufte Aldi Simkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten. Dabei dann deinen Ausweis vorzeigen.

Du musst ein sog. Opt-In setzen lassen, dann bekommst du von deinem Anbieter eine SMS mit einem Datum, bis wann die Portierung vollstreckt sein muss. Dann besorgst du dir im ALDI ein Starterkit und gibst dann in der Aldi Talk Registrierungs-App deine Daten ein, und gibst an, deine Mobilfunknummer mitnehmen zu wollen. Dann machst du ein Videoident und wenn deine Karte dann geschaltet ist, dann kriegst du auch den Portierungstermin von ALDI TALK mitgeteilt und ab dem Tag an bist du unter deiner alten Nummer bei ALDI TALK erreichbar.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung