Aldi Talk Kontakt per Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei mir waren es zwei bis drei Tage, aber die Antwort war so nutzlos, dass ich dann sowieso nochmal anrufen und ewig in der Warteschleife auf einen menschlichen Mitarbeiter warten musste

HelpMe638
Fragesteller

Oha na super, ich war leider nur so schlau und habe bei dem neuen Anbieter gleich die neue flat versucht zu machen wurde aber abgelehnt weil ich die Einverständnis Erklärung nicht hatte haha. Hoffe mal es verläuft entspannt und nicht wie bei dir

Also ich denke es wird nicht solange dauern Also hat es damals bei mir auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelpMe638
Fragesteller

Also reden wir doch von ein paar tagen, danke für deine Schnelle antwort

Dauert oft 1 - 2 Wochen, manchmal wird gar nicht geantwortet. Rufe lieber die Hotline n.