ALDI Talk Mailbox zurücksetzen?

1 Antwort

Bin eben beim Rumklicken auf deine Frage gestoßen ^_^ Ich hatte das Problem auch mal, falls du also noch keine Lösung gefunden hast: Die 9911 anrufen, im Menü kannst du dann unter Punkt 2 (Name / Begrüßung) mit den Tasten 1 oder 2 zwischen deiner gesprochenen Ansage und dem Standardtext switchen.

InfoFisch1101  29.03.2016, 16:00

Da kann man, wie oben beschrieben allerdings nur den Namen ändern oder anhören und nicht komplett rausnehmen

InfoFisch1101  29.03.2016, 16:01

man könnte zwar seine Nummer einsprechen, was aber auch nicht die optimale Lösung wäre