Aldi Talk Mailbox Rufnummer eines Anrufers?

2 Antworten

Du bekommst ne Nachricht und zwar Letzte Anrufe ohne Mailbox-Nachricht: hier steht die Nummer Hier das Datum und die Uhrzeit Ein kostenloser Service Ihrer Mailbox. Wenn er/sie abgespeichert ist steht ihr/sein Name oben bei der SMS wenn nicht die Nummer aber natürlich steht es auch im Telefon Protokoll

xMaggix
Fragesteller

Ich habe lediglich die SMS erhalten, dass ich eine Maiboxnachricht habe, aber nur mit der Nummer der Mailbox. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer rauszufeinden, wenn er eine Nachricht hinterlassen hat und das handy während des Anrufes aus war/keinen Empfang hatte?

Nein, nur wenn der Anrufer seine Rufnummer nicht verborgen hat, kannst du diese erkennen. Der Anrufer hat vermutlich seine Rufnummer nicht übertragen, dann hättest du diese im Display bei der Benachrichtigung-SMS erkennen können.