Aldi Talk Rufnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die steht auf dem Beiblatt, auf dem die Simkarte geklebt wurde, und die hattest du zur Freischaltung auch angeben müssen. Ist die Simkarte noch nicht freigeschaltet, kannst du die Rufnummer nicht anders erkennen, dann kann dir nur die Hotline weiter helfen, wenn du den Zettel nicht aufgehoben hast. Ist die Karte aber schon freigeschaltet, musst dein anderes Telefon anrufen oder zu dem eine SMS schicken.

Frag jemand der dich ab und zu anruft, derjenige kennt die Nummer.