Wie richte ich meine Aldi Talk Mailbox richtig ein?

2 Antworten

Mailbox (9911) anrufen und auf EINSTELLUNGEN gehen. Dann die MAILBOXANSAGE auswählen und dann deinen Namen aufsprechen (oder nichts aufsprechen), danach dann die STANDARDANSAGE auswählen und schlussendlich die ANSAGE der RUFNUMMER wählen.

ChekkerSam
Fragesteller

Sorry unter Standartbegrüßung kommt trotzdem das aufgenommene

Das ist doch Standart mäßig schon eingestellt, bei mir war es so (bin auch bei Aldi Talk)

ChekkerSam
Fragesteller

Ja das Problem ist ich habe mal eine persöhnliche Nachricht aufgenommen und möchte das rückgängig machen

Prinzenhilfe  07.08.2015, 10:53
@ChekkerSam

Das habe ich auch getan, allerdings vor 3 Jahren, also dementsprecehnd peinlich ist die Aufnahme, konnte sie auch nicht mehr ändern, jz hab ich die Mailbox ausgeschaltet, weils nicht anders ging.