ALDI Talk Mailbox wieder aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Ein Anruf zur Hotline half: "irgendwie wurde zur neuen Rufnummer die Mailbox nicht zugeschaltet" wurde gesagt und nach wenigen Minuten wurde die Mailbox erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte mal die 1 gedrückt, bis du zur Mailbox durchgestellt wirst. Dann drückst du die 9, die 6 und die 1. Dort kannst du die Mailbox aktivieren oder deaktivieren.

MfG
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shellan76
19.11.2016, 10:09

Das funktioniert leider auch nicht.  Werde direkt rausgeworfen. Sprich Verbindung wird abgebrochen.  Gibt es zum einschalten nicht auch iwie diesen GSM Code oder wie der heisst? 

0
Kommentar von BVB565
25.11.2016, 02:28

Das nennt sich USSD-Code. Aber ich kenne nur *100# (Guthabenabfrage) und *125# (Multicard-Einstellungen bei o2).

0