aldi talk internet gedrosselt trotz kauf von neuem highspeedVolumen

1 Antwort

also ich hab damit nur probleme, habe die 1,5gb internetflat (september/oktober/november)

habe nun insgesammt mein volumen ca 3-4 mal resetet bekommen, aber es dauert teilweise bis zu 4 stunden, oder es geht trotz bestaetigung der bestellung auch nach 24h noch nicht....

versuche ueber die partner emailadresse von eplus brachten kurze besserung und geld rueckerstattung aber im endeffekt aendert es nichts daran, dass dort ein produkt verkauft wird, was nicht wie beworben funktioniert!!!

seit 2 wochen nimmt die aldiwebsite keine buchung des highspeedvolumenreset mehr an !!!

das ist alles sehr aergerlich und unprofessionel. ich bin ganz und garnicht zufrieden damit.