Wartungsarbeiten bei Aldi Talk?

2 Antworten

Das kann so 1-2 Tage dauern.. Kann man nichts machen. Aber normalerweise wird einem sich Bescheid gegeben wenn Aldi Talk was macht..

LG BeisserGER

BeisserGER  18.03.2017, 23:14

*sich bitte streichen-.- Blöde Swipe Tastatur..

LyricleMiracle
Fragesteller

Ne die haben in keinster Weise Bescheid gegeben. Dreckspackete sind das. Mehr nit. Kann ja wohl nicht sein, genau jetzt wo ich das brauch. Na prost och droff. Fi*ckt euch Aldi. Bald wird gewechselt dann hat sich das

LyricleMiracle
Fragesteller

Wieso hast du denn auch Swipe😂 weg damit

BeisserGER  18.03.2017, 23:17

Ruhig Ruhig. Brauchst dich ja wegen sowelchen Kleinigkeiten nicht aufregen. Sowas kann halt mal passieren. Das ist ja nicht nur bei Aldi so des kann genauso bei der Telekom oder Vodafone oder sonst wo passieren ..

BeisserGER  18.03.2017, 23:18

*Weil ich zu faul bin alles ein zu tippen ... :D Und mein Rechner ist aus.. ^^

LyricleMiracle
Fragesteller

Ja, verkraftet👐 aber schon zum Kozzen wenn das GENAUU ausgerechnet DANN passieren muss, wenn ich das BRAUCH! Sollen sich wohl beeilen

LyricleMiracle
Fragesteller

Ah, bist also kein tipptyp😀

BeisserGER  18.03.2017, 23:23

Nope kein Tipptyp.. Ich Tippe nur dann wenn die Swipe Tastatur nach den zweiten Mal es immer noch nicht gecheckt hat was ich schreiben will :D

BeisserGER  18.03.2017, 23:23

Ich find Aldi Talk eigentlich echt gut :). Für 7,99€ 1GB Internet!?! Das ist schon echt nice:).

LyricleMiracle
Fragesteller

Ja ich auch, ich hab bis jetzt immer 5GB für 15 euro geholt, bei anderen bezahlste 20 usw. und für 3,99 haste ganzen Monat internet. Ok zwar im schneckentempo aber für email whatsapp und geduldiges Surfen reicht das.

LyricleMiracle
Fragesteller

Jetzt wollt ich wieder für 15 euro nachbuchen aber...nix da...störung😉😤😤😤😞

Hier ist wohl kein Techniker von aldi Talk unterwegs und kann dir sagen, wie lange das dauert. Warte ab, du wirst wohl nicht davon sterben wenn du kurze Zeit kein highspeed hast.

Ghouljason  09.05.2021, 08:56

schließlich musst du bedenken dass andere diesen dienst brauchen da diese geschäftlich aktiv sind und somit kein wlan überall haben