Aldi talk flatrate xl volumen abgelaufen habs gekündigt aber kann keine neue Buchen HILFE!?

2 Antworten

ich glaube du kannst erst in 3 tagen eine neue buchen, womöglich könntest du auch neues Datenvolumen für deine alte flat buchen

Du kannst während der Laufzeit einer XL-Internetflat keine weitere Buchen. Warte den Ablauf (vier Wochen) der Flat ab, dann kannst du eine neue Internetflat buchen. Für das EU Ausland kannst du ein jederzeit zusätzliches "EU-Paket" buchen, das kostet 4,99 Euro und bietet für 7 Tage 500 MB. Buchbar über die 1155 Menuepunkt 8.