Darf ich die alditalk Internet xl Flatrate auch fürs smartphone nutzen?

3 Antworten

Klar, das geht und ist auch nicht verboten. Telefonieren kostet aber fortan 11 Cent weil neben der XL keine weitere Paketbuchung möglich ist.

Sollten die 5 GB in weniger als 30 Tagen verbraucht sein, kannst du bei der Hotline die Drosselphase vorzeitig abbrechen und bei ausreichender Aufladung sofort eine Anschluß-XL einrichten lassen (ist aber keine Dauerautomatik sondern muß jedesmal tel. neu geregelt werden).

ehhm ja ,also wenn dein handy die karte annimmt  aber es geht um 15 € ,ich würde es einfach mal testen..

im schlimmsten fall nimmste sie halt für laptop

NoahShakur
Fragesteller

Ja das stimmt. ich denke das muss funktionieren. habe meinen alten Vertrag gekündigt weil u.a. auch das Datenvolumen vom 500mb schnell verbraucht war