Aldi Talk Flat wechseln (Laufzeit)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du kannst jederzeit in eine höhere Option wechseln. Da deine jetzige Flat L ausläuft, würde ich diese mit der 1155, Menüpunkt 8 kündigen und dann erst den Wechsel vollziehen.

Nur wenn du wieder runter willst (Beispiel vom Aldi Talk-Paket 600 ins Paket 300 oder so) dann musst du warten, bis die Option weg ist und erst dann kannst du über die 1155, Menüpunkt 8 die niedrigere Option buchen, die dann 30 Tage gültig ist.

Vielleicht ist es ja auch besser, wenn du dein Datenvolumen zurücksetzt. Oder du wartest, bis der neue Monat angebrochen ist. Ich nutze die Community-Flat und ich habe nur einen alten Knochen von Nokia, was kein Internet kann. Von daher reicht mir bis zum Ende meines o2-Vertrages die Community-Flat.

Alle Optionen haben eine Laufzeit von 30 Tagen ab Buchung.

MfG
BVB565

Du musst deine alt Flatrate kündigen und die neu beantragen

Die Flat XL kannst du buchen und ist dann 30 Tage ab Buchung gültig.

Du musst halt mur aufpassen das nicht mehr so viel Geld auf der Karte ist damit zum Ablauf von Flat L nicht mehr gebucht werden kann und die Flat dann verfällt. (Die Flat verlängert sich immer dann automatisch wenn genügend Geld auf der Karte ist)

Flat L hat nichts mit Flat XL zu tun. Der Aldi freut sich doch wenn du vor Ablauf der Flat L schon Flat XL buchst. ;-)

Das ist bei Aldi eigentlich sehr gut erklärt...

Eine Flat ist immer 30 Tage gültig und wir gekündigt wenn du, am ende der 30 tage kündigst oder kein Guthaben mehr hast.

Du kannst dir aber auch extra Volumen hinzubuchen. Es gibt eine praktische Aldi Talk App. Da hat man alles im Blick und kann die Flats wechseln wie es einem passt =)

Wenn Du die Flat wechselst gelten wieder 30 Tage.