Frage von Alexi3012, 130

Aldi Talk Flatrate verschwunden?

Ich habe vor etwa einer Woche Eine L flatrate von aldi talk gebucht. Ich habe die SICHER nicht verbraucht, bekam auch keine Nachricht dass dies der Fall ist und habe auch kaum Internet benutzt. Bei AldiTalk steht nichts davon wie viel der Flat ich verbraucht habe. Außerdem kann ich komischerweise die gleiche Flat nochmal buchen aus irgendeinem Grund. Es ist, als hätte ich die Flat nie gebucht. Und das Internet funktioniert nicht. Ich bekam am letzten Dienstag diese Nachricht von AldiTalk: "Tarifinfo: Ab sofort mehr Datenvolumen: EU Internet Paket 500 jetzt mit 500 MB Datenvolumen. Jederzeit nachbuchbar. Buchbar z.B. über Konto- Hotline, ...." Das hat nichts mit meiner Flat zu tun oder? Wieso ist die flatrate einfach weg und ich habe kein Internet? Ich habe 10€ bezahlt und das Internet ist einfach nicht mehr da. Verbraucht ist es definitiv NICHT.

Antwort
von Rockuser, 93

Schau mal bei www.alditalk.de auf dein Konto. Dort steht alles genau.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 63

Rufe den Server 1155 an und kontrolliere nach der 8 die laufenden Flats (die werden nach der 3 angesagt). 

Antwort
von BVB565, 69

Vielleicht konnte die Flat auch mangels Guthaben nicht gebucht werden und jetzt steht sie dir erneut zur Verfügung. Bei Ay Yildiz ist das so, dass wenn da eine Option mangels Guthaben nicht gebucht werden kann, dass dann die Option solange ruht, bis wieder genug Guthaben auf der Karte ist und dann wird die Option wieder aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von KaterKarlo2016, 107

Sie sollten sich an den Kundenservice von Aldi wenden. Per Telefon oder schriftlich. Nur diese können ihnen eine genaue Auskunft geben, wo das Problem liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community