Aldi Talk Flat in der Türkei?

4 Antworten

Eine Flatrate von Alditalk in der Türkei gibt es nicht. Du zahlst 0,99€ pro MB. An deiner Stelle würde ich mich mal kundig machen, was eine Flatrate in der Türkei kostet. Mit einer türkischen Prepaid-SIM-Karte bist du wahrscheinlich besser dran.

Schau mal hier:

http://www.turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag

ed5529
Fragesteller

okey vielen dank für die antwort ! :)

Es fallen auf alle Fälle Roaminggebühren an, die bestimmt nicht billig sind, außerdem gibt es in vielen Hotels einen kostenlosen WLAN Zugang, denn du auch nutzen kannst

ed5529
Fragesteller

Haben ein eigenes Haus dort aber sind fast nur draußen deswegen wollte ich auch ne flate womit ich auch draußen surfen kann

Nein.