Aldi-Talk flat eu - Ausland?

4 Antworten

Da steht ja, EU-Roaming inklusive.

In der EU gelten alle Flats wie zuhause.

Wenn ich auf den Kanaren bin, hab ich auch alles inkl. mob. Daten inklusive.

Aktiviere es hier und lade auch daheim genug Guthaben auf,

Du musst nichts extra aktivieren. Alle deine Optionen gelten kostenlos auch in allen EU Ländern. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumens können Zusatzkosten bis 4 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten empfehle ich dir die Aldi Talk App ( gibts für Iphone und Android ) und ich würde das eher in Deutschland aktivieren lassen. Für den Preis ist 7,99 EUR ok. Ich habe das Paket M für 12,99 EUR im Monat mit 4 GB Datenvolumen, All Net Flat und EU Inklusive. Ich weiss ja net welches Netz in Spanien hat. Aber je nach Land etc haben unterschiedliche Netze. Zb ist Frankreich statt Vodafone dieses SFR Netz. Aber mit dem ALDI Talk Sim Karte dürfte das im EU Ausland kein Problem sein. Roaming etc muss man nicht unbedingt aktivieren. Das Handy sucht sich automatisch nach dem besten Netzen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt von Aldi Talk auch EU Pakete:
L: 3GB High Speed Internet

-Eu Roaming inklusive

Laufzeit 4Wochen

Preis:9,99(e)

Oder XL: (unterschiede nur)

6GB High Speed

14,99(e)