Aldi Talk internet flat s auch in den Niederlanden nutzbar?

5 Antworten

Ab 2015 gar nicht mehr, du kannst im Ausland mit deiner Flat rein

andie61  08.01.2015, 19:08

Das ist aber mal völlig falsch,die EU Roaming Gebühren sollen bis Ende 2015 abgeschafft werden,momentan haben sie noch bestand und man braucht auch bei Aldi noch einen EU Auslandstarif!

Die EU Roaminggebühren haben noch bestand,sie sollen bis Ende 2015 abgeschafft werden,somit kannst Du die Aldi Talk Flat nur innerhalb Deutschland nutzen und brauchst für Holland eine EU Auslandsflat.

Soweit ich (als Aldi-Talk Kunde) weiß, geht es nur in Deutschland.

So weit ich weis musst du die EU flat buchen