Kann man Aldi talk auch im ausland nutzen?

3 Antworten

Im Ausland gilt eine"deutsche" Flat nicht. Für die EU Länder gibt es ein EU Paket, eins für Telefonie und eins für Datenverkehr. Kostet 4,99 Euro und ist 7 Tage gültig. Aber überlege, ob sich das lohnt, wenn du weitaus weniger als die 150 Minuten oder 500 MB verbrauchst, brauchst du das nicht. Dann würde ein Anruf aus den Niederlanden nur soviel kosten wie hier in Deutschland. Ein MB Datenverkehr würde 23 Cent kosten.

Ja kannst du

Sie nutzen den EU Tarif von ALDI TALK, gültig im EU-Ausland/Schweiz. Gespräche werden wie innerdeutsch im Basistarif abgerechnet: abgehende Gespräche zu ALDI Talk 3 ct/Min, sonst 11 Cent /Min., ankommende Anrufe 0 Cent /Min., SMS in die EU/Schweiz kosten: 7 Cent /SMS. Datennutzung 23 Cent /MB. Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0ct/min) gebucht haben. Notruf 112. Kostenlose Info: 491771243543.

Du kannst auch bei den EU Paketen dir eine Internet flat mit 500 MB für 7 Tage holen oder ein sprach/SMS Paket. Das kostet beides 4.99€