Was bedeutet EU-Ausland beim Internet Paket bei Aldi Talk?

4 Antworten

Du kannst alles aus deinem Tarif auch kostenlos im EU - Ausland (und Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Nur nach Überschreitung der vereinbarten Minutenmenge oder Datenmenge können Zusatzkosten von bis zu 4 Cent pro Minute oder 2 Cent pro MB berechnet werden. Ein ununterbrochender Einsatz von über 120 Tagen im Ausland führt auch zu Zusatzkosten oder Sperrung der Simkarte.

Das Du in der gesamten EU dein Paket nutzen kannst.

Dass man mobiles auch im Ausland benutzen kann schätze ich mal.

VongH1  21.12.2017, 18:53

Also in der EU

Das du in EU flat hast.