Frage von DeutschnamStyle, 355

Aldi Talk EU Internet-Paket 500 funktioniert nicht, warum?

Ich habe mir soeben bei Aldi Talk das EU Internet-Paket 500 gebucht und laut Aldi Talk App ist dies eig bereits aktiviert. Nachdem ichs ausprobiert hab bemerkte ich das mir trotzdem Guthaben abgezogen wurde. Kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorgehen sollte?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 266

Hast du die Bestätigungs SMS bekommen? Erst danach greift das Paket und es entstehen keine Verbrauchskosten. Haben bist zur Bestätigungs SMS vielleicht einige Apps schon eine kostenpflichtige Internetverbindung aufgebaut? Die Hotline kann dir Auskunft geben.

Antwort
von Daaak, 279

Sobald du die SMS gekriegt hast das sie aktiviert ist läuft sie auch. Also ein bisschen warten

Antwort
von ElxxEl, 290

Wenn zu viele auf einmal buchen kann es immer ein bisschen dauern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community