Aldi Talk EU Internet-Paket 500 funktioniert nicht, warum?

3 Antworten

Sobald du die SMS gekriegt hast das sie aktiviert ist läuft sie auch. Also ein bisschen warten

Hast du die Bestätigungs SMS bekommen? Erst danach greift das Paket und es entstehen keine Verbrauchskosten. Haben bist zur Bestätigungs SMS vielleicht einige Apps schon eine kostenpflichtige Internetverbindung aufgebaut? Die Hotline kann dir Auskunft geben.

Wenn zu viele auf einmal buchen kann es immer ein bisschen dauern...