Alsi Talk Auslandsflatrate zusätzlich zur normalen Aldi Talk Paket Flatrate buchen?

2 Antworten

das EU Paket ist bei einem Aufenthalt in der Schweiz sehr zu empfehlen, das Weltweit Paket senkt auch etwas die Kosten.

Buchst du das Paket und kommst früher zurück, kannst du das noch bis zum Ablauf nutzen.Ich bin allerdings solchen Paketen außerhalb der EU gegenüber ziemlich misstrauisch und kaufe mir dann lieber eine Prepaidkarte in dem betreffenden Land. Dort ist die Telefonie oft günstiger, als diese Zusatzpakete beim eigenen Provider kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung