Aldi Talk Mobile Daten?

2 Antworten

das verbleibende Datenvolumen verfällt mit Ablauf der Laufzeit. Nach Ablauf deines Pakets kannst du weiterhin problemlos Telefonate, SMS sowie mobile Daten nutzen, zum regulären Tarif (~245 € pro GB). Ein Paket kommt bereits nach geringer Nutzung günstiger.

Ausland heißt nicht EU, denn innerhalb der EU hast du Kostenlos Internet (Daten Roaming). Flats kann man neu aktivieren...

Lukas15bln
Fragesteller

Ich bleibe in Deutschland und es wird wirklich nur mein Paket ablaufen. Deswegen bin ich mir unsicher ob ich morgen früh im Zug ggf meinem Chef eine Nachricht schreiben kann wenn das Internet nicht funktionieren sollte im Zug

DerVomLande  02.02.2024, 21:42
@Lukas15bln

Na dann lad dein Guthaben auf, das um 0 Uhr wieder abgebucht werden kann und deine Flat weiter aktiv bleibt. Mit Auslandspaketen kannst du nichts anfangen.