Aldi Talk Paket 300 funktioniert nicht? dringend hilfe!?

4 Antworten

Du musst das Profil von Aldi Talk installieren. Darin sind die Einstellungen für Internet und MMS enthalten. Dann klappt das mit dem Internet. Die Einstellungen bekommst du, wenn du die Karte zum 1. Mal in das iPhone steckst. Ich kann dir nur abraten, iMessage und FaceTime zu aktivieren. Da wird während des Vorgangs eine SMS nach Großbritannien geschickt und das kostet dich 20 Pfennig pro SMS.

MfG
BVB565

Hallo.

Es dauert eine Weile bis das paket aktiviert wird.

Wende dich an den service von alditak, die melden sich immer und helfen dir. Es braucht am Anfang etwas Geduld.

Curasanus  26.08.2016, 13:58

Auch ohne Flat bekommt jede aktive Simkarte eine Internetverbindung. Das Buchen und Bereitstellen des Paketes dauert nur wenige Sekunden und wird mit einer SMS bestätigt.

Stimmt die Interneteinstellung im Handymenue? Du musst bei Konfiguration / Internetportal / APN auf E-Plus gehen, oder, wenn nicht angeboten, die Daten selber eingeben. Oder dir von der Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS zusenden lassen und "übernehmen".

Ist den Netz da? Vielleicht solltest du mal das Haus verlassen oder es geht in deinem Ort nicht

xMellix3
Fragesteller

Doch, bei meinem Vater & Bruder funktioniert es auch.