ALDI TALK Karte in Tablet pc?

3 Antworten

Wenn das Tablet zum Telefonieren geeignet ist und einen Simkarten- Slot hat, kannst du die Karte nutzen. ( Bei einem Microsimkarten- Slot musst du deine Simkarte ausstanzen lassen. Kannst dafür mal bei Aldi an der Kasse fragen. Vielleicht haben die ein solches Teil gerade da. Falls du den "Rand" dann behälst, kannst du die Karte auch noch in anderen Geräten nutzen. ) Zudem sollte es kein Simlock beim Gerät geben. (käme aber nur in Frage, bei einem Kauf mit Vertrag. [und da meine ich nicht den gewöhnlichen Kaufvertrag] )

ne.. wenn du passt dann kannst du die mit jedem gerät benutzen