Ab wann gilt die Verlängerung meines Aldi-Talk-Paket?

1 Antwort

Bei ausreichendem Guthaben wird alle 28 Tage eine Option / Flat verlängerst, so dass du eine ununterbrochene Leistung beziehst. Die Gültigkeit der Option kannst du über die 1155 Menüpunkt 8 - 3 erfahren.

SadDad
Fragesteller

Vielen Dank. Aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich möchte ja wissen um welche Uhrzeit das Paket neu gebucht wird. Unter der 1155 wird nur das gesagt, was ich oben schon geschrieben habe. Was zudem ein Paradoxon ist, da der Tarif bereits abgelaufen, aber dennoch aktiv ist.