Frage zu aldi talk?

3 Antworten

Kann man denn das alte Kombipaket S noch buchen? Wenn ja, dann wäre es die billigste Variante für eine Flatrate innerhalb der EU. Wenn nein, dann bleibt Dir nur das neue Kombipaket S.

Vogel2000603
Fragesteller

Hab das alte gebucht. Danke:)

Alle Pakete S, M und L beinhalten eine Telefonie und SMS Flat. Die billigste Variante „Mini“ für2,99 Euro bietet aber nur eine Telefonie und SMS Flat zu anderen Aldi-Talk Handynummern.

Wenn du die Telefonier-Flatrate willst, musst du schon mindestens zum S-Paket greifen.

Bei dem von dir gewähltem Tarif wären nur die Gespräche zu anderen Aldi-Talk-Kunden kostenfrei.

Vogel2000603
Fragesteller

Daten Paket s das neue oder das alte?