Mobile Internet Aldi Talk Verlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das möglich ist, da die SIM Karte ja nur den Verbindungsaufbau speichert und nicht das was du anschließend mit dieser Verbindung machst. Aber wozu sollte das auch gut sein?

Im übrigen möchte ich dir davon abraten. Das UMTS Netz von E-Plus ist Hundsmiserabel ausgebaut und du hast nur ärger wenn du stets eine langsame Verbindung hast.

Hi! Ich gebe obiwana Recht, ich würde auch einen andere Provider wählen. Zum Glück ist der mobile Stick von Medion ja ohne Simlock, du kannst also jeden Provider wählen. Verlauf speichern ist nicht möglich, kannst den ja im Browser speichern lassen! Gruß