Aldi Talk Geld zurückzahlen lassen?

3 Antworten

Recherche:

Hast du also noch Guthaben auf deiner SIM-Karte, solltest du es dir innerhalb von drei Jahren auszahlen lassen. Rufe hierfür einfach die Service-Hotline von Aldi Talk unter tel: 0177/1771157 an und beantrage, dass dein restliches Guthaben ausbezahlt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir ging es genaus und ich konnte es glücklicherweise umtauschen.

Ich hatte zunächst das beigelegte Formular der Wiederrufsbelehrung ausgefüllt per Mail an Eplus abgeschickt, wobei einige Tage keine Rückmeldung kam.

Ich rief dann bei der ALDI TALK Hotline an und hatte glücklicherweise einen Administrator am Telefon, der die Berechtigung hatte, den Geldbetrag meines gebuchten Pakets wieder auf meine SIM-Karte zurückzubuchen. Durch Guthabenauszahlung (ohne die 10€ Startguthaben leider) konnte ich das Geld dann zurückverlangen.