Aldi Talk paket kündigen?

4 Antworten

Wenn du in einen höheren / teureren Tarif wechseln möchtest, geht das jederzeit, die alte Flat muss nicht gekündigt werden. Nur wenn du von Flat in Paket wechseln willst, oder ein anderes Paket oder Flat willst, musst du die laufende Option vorher kündigen. Erst nach deren Ablauf kannst du dann neu eine Option aussuchen. Stornieren einer Option geht mit einem Anruf der 1155, dann 8 und 2 auswählen. Wenn du nur zusätzliches schnelles Datenvolumen brauchst (solange deine Option noch gilt), geht das auch über die 1155. Die Laufzeit verändert sich dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst wenn du die gößere Option nachbuchen würdest dann würde dein Guthaben trotzdem in 3 Tagen verfallen und du müsstest in 3 Tagen neu buchen (ging mir 1 Tag vor Ende so - 15€ weg für keine 20mb)

Einziger dicker Nachteil von Alditalk

Bei einem Datenpaket kaufst du zb 3Gb für 7,99/mon. Dann hast du eine kurze Zeit Highspeed-Volumen, danach läuft es langsam, aber es läuft. Es wäre mir neu, wenn es danach garnichts geht.

Ja, du musst leider warten bis du was nach buchen kannst, ist bei mir auch so.