Wie funktioniert das mit dem Aldi Handyvertrag für 4 Wochen?

4 Antworten

Bei Aldi Süd kann die Freischaltung im Aldi-Laden stattfinden. Bei Aldi Nord über eine Internetverbindung mit webcam oder mit Formular und Ausweisvorlage bei einer Postfiliale oder Sparkasse. Bei oder nach Freischaltung kannst du alle vier Wochen den Tarif (Flat) ändern. Alle Ausgaben werden vom Aldi-Talk-PrepaidKonto abgebucht. Du kannst die Guthabenaufladung über "Guthabenbons" (mit 5, 15 oder 30 Euro), Aufladung per Überweisung, Einzugsermächtigung oder Bankautomat vom Gitokonto tätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prepaid funktioniert immer so dass du das was du gebucht hast jeden Monat mit einer auflade Karte bezahlen musst. Wenn nicht dann bekommst du auch nichts. Du kannst also jederzeit das nötige Geld auf viele verschiedene Weisen aufladen und bekommst dann einen Monat das gewünschte Angebot. Und in dem Heft was du bei einem erst kauf bekommst steht alles drin was wie funktioniert und was du bekommst.

es entstehen keine zusatzkosten außer du zahlst zusätzlich für extra Volumen

entweder lädst du am Bankautomaten oder mit ner aldikarte auf die du bei Aldi bekommst

Wie du die sim aktivierst wird dir von Aldi erklärt