Geht der o2 Datenvolum schnell leer? und welcher Vertrag wählen?

5 Antworten

Nein. Du kannst ja den Verbrauch selber messen.

Dass das Datenvolumen schneller aufgebraucht ist nicht der fall warum ist ja die gleiche Datenmenge die du brauchst.

Persönlich würde ich dir Vodafone empfehlen da gibts momentan so Young Tarife mit doppelten Datenvolumen hab ich mich auch geholt. War davor bei O2 und hab gewechselt weil bei mir zuhause der Empfang mit O2 so schlecht war das ich nicht telefonieren konnte und das im Jahr 2020...

Vodafone hat auch das bessere Netz und auch schneller das bei der Internetverbindung wichtig ist finde ich.

Beim Handy ist es sehr schwer finde persönlich die Xiaomi Geräte sehr gut oder das S20 oder A51 je nachdem was dir wichtig ist. Allerdings würde ich dir auch empfehlen das Handy nicht im Vertrag mitzunehmen da es da immer teuerer ist :)

Hol vodafone mit 10GB hab das auch dein Internet verbraucht auch nicht schnell immer am Ende des Monats sind 3 GB noch da und mit der Vodafone app bekommst du 100 GB am Anfang gratis

Das kann an dem Abrechnungstakt des Datenvolumen liegen. Aldi Talk rechnet alle 10 kB ab, andere Anbieter in 100 kB Schritten. Wenn du zB eine E-Mail mit 3 kB über Aldi Talk liest oder versendest, bezahlt du den Preis von 10 kB, bei anderen Anbietern aber den Preis von 100 kB.

KlausPeter14
Fragesteller

Achso, so ist es also. Danke dir.

0two unlimited young people. Zahle 35euro im monat für unbegrenzte flat, 2 simkarten und noch 300 euro saturn gutschein.

KlausPeter14
Fragesteller

Wo finde ich diesen Angebot?

marc56788  01.10.2020, 21:39
@KlausPeter14

war im Saturn bei einen 0two mitarbeiter. Bei 0two selber bekommt man den nicht ( nur ohne gutschein)