O2 Datenvolumen falsch?

3 Antworten

Die Datennutzungswarnung hat nichts mit der Größe des Datenvolumes zu tun. In den Einstellungen deines Betriebssystems kannst du die Datennutzungswarnung einstellen, diese kannst du individuell einstellen. Sie benachrichtigt lediglich, sobald du deine eingestellte Höhe erreicht hast. Ich zum Beispiel habe sie ausgestellt, es ist letzendlich nur eine Benachrichtigung.

Das ist die Warnung vom Handy selbst, kannst du erhöhen, dann kommt die Warnung erst bei der gewünschten erreichten GB.

Tobi19961
Fragesteller

asoo wie erhöht man das ?

Tobi19961
Fragesteller

Samsung galaxy s8 plus

Bei datennutzung kannst du es verändern

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Vertrag)