O2 oder Vodafone Handyvertrag?

2 Antworten

Hallo,

es ist meiner Meinung nach sinnvoll, dazu ein Vergleichsportal zu nutzen

weitere HIER

Achte, da Du mit dem O2-Netz zufrieden bist, ob in dem Tarif auch das O2 Netz genutzt wird oder prüfe in der Netzkarte der anderen beiden Netzbetreiber (Telekom, und Vodafone) ob bei Dir das Netz auch gut genug ist.

Unterscheide zwischen den 3 Netzbetreibern (O2, Telekom und Vodafone) und den ....zig Verkäufern (Aldi, Lidl und wie sie alle heißen....)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
BossModus12
Fragesteller

Danke dir 👍🏽

Ich würde wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte das von O2 nehmen, weil die mmn das bessere Netz haben.

Hast du auch schonmal bei Telekom nach Verträgen geschaut, die haben das beste Netz und vielleicht ist es auch billiger

BossModus12
Fragesteller

Telekom ist leider zu teuer für mich, habe schon auf ihrer Seite nachgeschaut. Ich brauche 20+GB Datenvolumen und dort kostet es 50€ monatlich 😅