O2 Datenvolumen Roaming in Kosovo?

Justman  28.11.2023, 11:44

Welches Abo?

Piariiyka
Fragesteller

o2 unlimited max

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Kosovo nicht zur EU gehört hast du dort kein Roaming.

Folgende Kosten entstehen dir bei einer Nutzung im Kosovo:

  • Anruf nach Deutschland 1,49 €/min
  • Eingehende Anrufe 0,69 €/min
  • Preis pro SMS 0,39 €
  • Mobile-Datennutzung 0,99 €/MB (Taktung 10 KB) - das sind umgerechnet 999 Euro für 1 GB!!!

Maximale Kosten für die Mobile-Datennutzung im Ausland 59,50 € pro Abrechnungszeitraum, danach ist keine Datenverbindung mehr möglich.

Du solltest also die mobilen Daten ausschalten und das Internet nur im WLAN verwenden und so wenig wie möglich telefonieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich
Piariiyka
Fragesteller

Super antwort! Dankeschön!!!:)