Vertrag ändern um mehr datenvolumen zu bekommen?

2 Antworten

Normalerweise bestehen die Firmen auf der Einhaltung von Laufzeiten. Du hast ja kein Prepaid, sondern einen Vertrag. Wurde der Vertrag vor dem März 2022 abgeschlossen, so verlängert er ich nach Ende automatisch um ein weiteres Jahr.

Hast Du den Vertrag nach dem März 2022 abgeschlossen, so verlängert der Vertrag sich nur noch in monatlichen Schritten.

Frag bei Deinem Anbieter nach, was die für Dich tun können. Ist der Vertrag älter als März 2022, so frage nach, wie die Vertragskonditionen für die Verlängerung aussehen und lass die Dir schriftlich bestätigen. Kündige ggf. den vertrag, um eine Verlängerung zu vermeiden.

Hallo,

Suche bei deinem Anbieter einen passenden Tarif. Hast Du einen gefunden, dann rufe die Hotline an und frage danach!

Das alles geht auch online im Kundenkonto deines Anbieters.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer