Unbegrenztes Datenvolumen bei Freenet, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Auch wenn du einen Unlimited Tarif hast, ist es nicht unüblich, dir trotzdem deinen Verbrauch anzuzeigen. Ist ja für den Kunden dennoch eine interessante Information 😉

Das dort ein zur Verfügung stehendes Gesamtvolumen (976GB) angezeigt wird, ist natürlich Quatsch. Sowas hat meist technische Hintergründe und bedeutet nicht, dass du danach tatsächlich gedrosselt wirst. Falls doch, wendest du dich an die Kundenbetreuung und lasst es zurücksetzen. Aber wie du schon sagst, erstmal dahin kommen. Vor allem mit einem Unlimited Basic 😄

Vielleicht schafft deine Downloadgeschwindigkeit nicht mehr als 976 GB pro Monat.

Das sind ja 32 GB pro Tag, 1,3 pro Stunde, 22 MB pro Minute, 0,4 MB pro Sekunde