Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau den gleichen Tarif, aber direkt von o2 (24,99€ / Monat). Und ja, du kannst damit unbegrenz surfen, er hat also unbegrenztes Datenvolumen.

HardwareGamer03
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage: Wieso hast du den Vertrag für 25€ im Monat? Bei o2 selbst kostet er nämlich 60€ pro Monat aber mit 500 Mbit/s (den mit 225 Mbit/s konnte ich nicht finden):

https://www.o2online.de/tarife/

muckel3302  13.08.2022, 19:30
@HardwareGamer03

Früher hat der Tarif 50€ gekostet, aber ich hatte über einen Aktionscode (o2 Priority Code) es für den halben Preis bekommen.

Ich habe das "Problem auch.", meiner Meinung nach sind 1000gb nicht viel, wenn man täglich 4k Streamt und mal en PC spiel mit an die 100GB runterläd. Also von unendlich kann nicht die Rede sein, vlt bekomme ich vom Support eine Auskunft.

Ja, unbegrenztes Datenvolumen in gemindeter Geschwindigkeit.

HardwareGamer03
Fragesteller

Was meinst du mit geminderter Geschwindigkeit?